Hochsprung - 06.03.12 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochsprung - 06.03.12

Aktionen > Schuljahr 11/12

Hochsprungmeeting  - unter der Schirmherrschaft von Heike Henkel

Am 06.03.2012 richtete der Wiehltaler Leichtathletikverein unter der Schirmherrschaft der Hochsprung-Olympiasiegerin Heike Henkel ein Hochsprungmeeting an der GGS Oberwiehl und der Förderschule für Sprache aus.

Leider war Frau Henkel an diesem Tag verhindert, kam dann aber doch am 04.05.2012 zu uns in die Schule, um die Urkunden und Preise an die Teilnehmer und Gewinner zu verteilen.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich von den übersprungenen 2,07m beim Olympiasieg sehr beeindruckt, vor allem dass Frau Henkel diese Höhe ohne Trampolin oder einen Stab überwunden hat.

Niklas Buchholz und Fabian Rüwe belegten die Plätze eins und zwei. Die Siegerhöhe betrug beachtliche 1,15 m. Angelique Umbrath war bei den Mädchen auf dem 2. Rang.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü