Karneval - 16.02.12 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karneval - 16.02.12

Aktionen > Schuljahr 11/12

An Weiberfastnacht herrschte mal wieder Ausnahmezustand an den Oberwiehler Schulen. An Unterricht war weder bei uns noch in der GGS zu denken. Gemeinsam feierten wir 4 Stunden lang unseren heiß ersehnten Schulkarneval.
Durchs Programm führte wieder ein bewehrtes Team, das in diesem Jahr tatkräftige Unterstützung aus den Reihen der Schülerschaft fand...


Auch das Bielsteiner Prinzenpaar nebst umfangreicher Gefolgschaft war wieder mit dabei und sorgte direkt zu Beginn mit Gesang und Tanz dafür, dass wir so richtig in Stimmung kamen.


Anschließend gab es dann noch jede Menge Aufführungen, Tanz und Gesang, Schauspiel und Sketche, mit denen unsere Schülerinnen und Schüler den Schulkarneval zu einem vergnüglichen und kurzweiligen Fest werden ließen. Leider war nach 4 Stunden (in der Schule) schon wieder alles vorbei ... bis zum nächsten Jahr.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü