Karneval - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karneval

Aktionen > Schuljahr 16/17

Märchenwald und Zauberland - bei uns erlebst du allerhand!

Zusammen mit der Grundschule haben wir auch in diesem Jahr an Weiberfastnacht wieder Karneval gefeiert.
Das Bielsteiner Prinzenpaar mit seinem Hofstaat und mehreren Tanzgruppen brachte gleich zu Beginn der Feier die verkleideten Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer in derAula in Schwung.
Danach führten einige Klasse beider Schulen Tänze und Lieder auf. Auch die Lehrerinnen haben mit ihrem Auftritt "Clip Clap" die Zuschauer begeistert. Natürlich hatten im Rahmen der traditionellen Kostümshow alle Schülerinnen und Schüler am Ende der Feier ihren ganz eigenen Bühnenauftritt.
Nach einer Bewegungspause gab es dann noch Feiern in den Klassen und nach der 4. Stunde ging es - dank beweglicher Ferientage - in ein ganz langes Wochenende.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü