Kultur und Schule - 16.06.2015 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kultur und Schule - 16.06.2015

Aktionen > Schuljahr 14/15

Morgen bin ich Prinzessin - Kultur und Schule

nach einem Schuljahr intensiver Proben konnten am 16.06.2015 die Schülerinnen der Klassen 1 und 2 der Sprachförderschule und der GGS Oberwiehl die Premiere ihres Theaterstückes "Und morgen bin ich Prinzessin" auf die Bühne bringen.
Auf einer Entdeckungsreise in den Wald treffen die Mädchen auf Prinzessinnen, die sie in ihren Bann ziehen. Sie werden selbst zu echten Prinzessinnen und feieren gemeinsam ein großes Tanzfest. Eltern, Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler beider Schulen konnten sich von der gelungenen und engagierten Projektarbeit von Frau Nusch überzeugen. Bereits zum 3. Mal arbeitete Frau Nusch im Rahmen von "Kultur und Schule" erfolgreich mit uns zusammen.   

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü