Landesmedienpreis - 11.11.11 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesmedienpreis - 11.11.11

Aktionen > Schuljahr 11/12

Die Radio-AG der OIGO hat unter der Leitung von Herrn Engel in ihrer Altersklasse den Bürgermedienpreis der Landesanstalt für Medien (www.lfm-nrw.de) gewonnen. Am 11.11.2011 bekamen die Schülerinnen und Schüler den mit 1000 Euro dotierten Preis, eine Trophäe und eine Urkunde überreicht. Zur feierlichen Preisverleihung fuhren die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Herrn Engel und der Medientrainerin Frau Magnitz nach Recklinghausen. Bis zur Verleihung der Preise war unseren OIGOs nicht klar, dass sie wirklich den 1. Preis in ihrer Altersklasse gewonnen hatten. Wir gratuelieren allen Beteiligten für diese tolle Leistung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü