Schulfest "Oberwiehl spielt" - 28.06.14 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulfest "Oberwiehl spielt" - 28.06.14

Aktionen > Schuljahr 13/14


Wie war das noch gleich? Unsere Schulen haben doch im Jahr 2014 Geburtstag, oder?
Und wo bleibt die Geburtstagsfeier?

Hier! Nach einem erfolgreichen Schuljahr fand am Schuljahresende unser großes Schulfest statt. Unter dem Motto "Oberwiehl spielt" feierten wir gemeinsam mit der Grundschule ein großes Fest, bei dem es einfach nur ums Spielen ging. An unzähligen Ständen wurden die unterschiedlichsten Spiel- und Bastelaktionen angeboten. Für Verpflegung wurde natürlich ebenfalls gesorgt. Obwohl es lange nicht danach aussah... sogar das Wetter hat mitgespielt und nur in den letzten 20 Minuten wurden die Regenschirme benötigt. 4 Stunden lang konnten die Schülerinnen und Schüler beider Schulen, gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten nach herzenslust spielen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Von wegen, die Geburtstagsfeier vergessen...

Das Spielefest war super!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü