Schulhofmalaktion - 02.05.14 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulhofmalaktion - 02.05.14

Aktionen > Schuljahr 13/14

Da unser Schulhof gemeinsam von zwei Schulen genutzt wird, bleibt es nicht aus, dass die Bemalung des Hofs mit der Zeit deutliche Abnutzungserscheinungen zeigt. Die Hüpfkästchen und auch die "Straßen", die wir für die Vorbereitung auf den Fahrradführerschein nutzen, wurden in den letzten Jahren zunehmend undeutlicher. Seitdem wir die Fußballtore auf dem Schulhof stehen haben, wurde zudem der Wunsch nach Begrenzungslienien für die zwei Fußballfelder immer lauter. Und so trafen sich am 2. und 16. Mai Lehrer und Eltern beider Schulen, um nachmittags die Bemalung des Schulhofs wieder auf Vordermann zu bringen. Mit Farbe, Pinsel, Kaffee und Waffeln bewaffnet war die gemeinsame Arbeit flott erledigt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü